Absegeln / Abmotoren 2024

• Ablegen ca. um 11:00 Uhr / HW Norderney Riffgat: 14:28 Uhr
  • Gemeinsames Grillen um 18:00 Uhr / Besteck und Teller bringt jeder selber mit
  • Anmeldegebühr: 10 € pro Person / ausschließlich Bezahlung in Bar

Gegen 11:00 Uhr werden wir ablegen und uns auf den Weg Richtung Delfzijl machen. Je nach Schiff und Route kann der Start natürlich etwas variieren.

Abends wird gemeinsam am Delfzijler Vereinsheim gegrillt. Für das Grillfleisch bitten wir um eine Aufwandsentschädigung von 10 € pro Person, die vor Ort in bar bezahlt werden kann. Außerdem ist wie immer Unterstützung für das Salatbuffet erwünscht.

Wie beim letzten Mal können Bier, Wein, Sekt sowie Softgetränke für je 1,50 € erworben werden. Der Ausschank erfolgt durch den Verein im Delfzijler Vereinsheim. Weitere alkoholische Getränke werden in der Kneipe der Delfzijler nicht ausgeschenkt und müssen bei Bedarf mitgebracht werden.

Um besser planen zu können, meldet euch bitte rechtzeitig unter Angabe des Schiffnamens und der Anzahl an Personen per E-Mail an.

Anmeldung bis 15.09.2024 an janna [at] yachtclub – greetsiel . de

Absegeln 2024